Michael Sandorov – Wikipedia

Michael Sandorov bei einem Einsatz als Kameramann für münchen.tv

Michael Sandorov (* 9. September 1981 in Traunstein) ist ein deutscher Schauspieler, Kameramann, Filmeditor, Redakteur und Fernsehmoderator.

Leben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erste Auftritte hatte er als Komparse in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe. Seit Drehstart im Jahr 2005 ist er durchgehend als Page Peter zu sehen. Mit dieser Kleindarsteller-Rolle hatte der Traunsteiner mittlerweile mehr als 2.100 Drehtage in den Bavaria Filmstudios.

Sandorov ist außerdem seit 2006 als Kameramann und Editor für München TV und ServusTV tätig, und manchmal auch als Sprecher.

Seit 2011 ist er zusätzlich bei TV BAYERN LIVE tätig. Er unterstützt das Team von PlenumTV im Bayerischen Landtag sowohl an der Kamera als auch im Schnitt.

Filmografie (Auszug)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Moderationen (Auszug)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • 2002 – VIVA TV
  • 2007 – Brainf**k (Salzburg TV)
  • 2009 – Schickeria (Salzburg TV)
  • 2013 – Lebenshilfe Traunstein e.V

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]