Steffen Lehle – Wikipedia

Steffen Lehle
Spielerinformationen
Geburtstag 30. Juni 1986
Staatsbürgerschaft Deutscher deutsch
Körpergröße 1,92 m
Spielposition Torwart
Vereinsinformationen
Verein TV Bittenfeld TV Bittenfeld II
Vereine in der Jugend
von – bis Verein
00000000 Deutschland TV Bittenfeld
Vereinslaufbahn
von – bis Verein
2004–2009 Deutschland TV Bittenfeld
2009–2015 Deutschland SV Remshalden
2015–0000 Deutschland TV Bittenfeld
Stand: 9. Oktober 2016

Steffen Lehle (* 30. Juni 1986) ist ein deutscher Handballtorwart. Seine Körperlänge beträgt 1,92 m.

Lehle spielte in der Jugend für den TV Bittenfeld. Bereits mit 17 Jahren wurde er 2004 in den Kader der 1. Mannschaft aufgenommen, wurde aber auch in der 2. Mannschaft eingesetzt. Lehle bestritt sein erstes Spiel in der 2. Bundesliga in der Saison 2007/08 gegen den ThSV Eisenach, als er in der 27. Minute eingewechselt wurde.[1] 2009 wechselte Lehle zur SV Remshalden. 2012 verließ Lehle die SV Remshalden, um ein Jahr zu pausieren.[2] Im Januar 2013 kehrte er zur SV Remshalden zurück.[3] 2015 kehrte Lehle zum TV Bittenfeld zurück und spielt dort in der 2. Mannschaft in der Württembergliga.[4]

Lehle hat in Mannheim studiert.

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. http://www.eisenachonline.de/sport/thsv-daniel-luther-als-lichtblick-zu-wenig-17848
  2. @1@2Vorlage:Toter Link/www.zvw.de (Seite nicht mehr abrufbar, festgestellt im März 2024. Suche in Webarchiven)  Info: Der Link wurde automatisch als defekt markiert. Bitte prüfe den Link gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.
  3. http://www.murrhardter-zeitung.de/node/491411
  4. http://tvb1898.de/2015/09/03/saisonstart-perspektivteam-mit-1-runde-im-hvw-pokal/