Tim Küchler – Wikipedia

Tim Küchler (* 29. Juli 1986 in Hamburg) ist ein ehemaliger deutscher Schauspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von 1996 bis 1997 spielte er in 13 Folgen bei Neues vom Süderhof die Rolle des Benjamin „Ben“ Brendel und in der Serie Die Kinder vom Alstertal spielte er von 1998 bis 2001 in 39 Folgen eine Hauptrolle als Tobias Sommerland.[1] 2004 absolvierte er einen Schauspiel-Workshop bei Mira Amari und war 2005 bei TKKG im Kinderkanal zu sehen. Anschließend zog er sich offensichtlich von der Schauspielerei zurück.[2]

Filmografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Filmografie Tim Küchler –. In: fernsehserien.de. Abgerufen am 16. März 2024.
  2. Das wurde aus den Kindern vom „Süderhof". In: promipool.de. 2. Juli 2017, abgerufen am 8. Juni 2020 (deutsch).