Die Rückkehr (2002) – Wikipedia

Film
Titel Die Rückkehr
Produktionsland Deutschland
Originalsprache Deutsch
Erscheinungsjahr 2002
Länge 90 Minuten
Stab
Regie Christoph Stark
Drehbuch Andreas Linke,
Christoph Stark
Produktion Bettina Clauss,
Bettina Reitz
Musik Christian Heyne
Kamera Jochen Stäblein
Schnitt Sandy Saffeels
Besetzung

Die Rückkehr ist ein deutscher Fernsehfilm aus dem Jahr 2002.

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tommy Eicher verließ einst den elterlichen Hopfenhof im Streit mit seinem Vater und wurde Banker. Nun steht sein Mutter in seinem Büro und teilt ihm mit, dass sein Vater einen Herzinfarkt hatte. Seiner Mutter zuliebe kehrt er nach längerem Zögern doch auf den Hof zurück, der kurz vor dem Ruin steht. Als er sein Jugendliebe Nicole trifft, erfährt er, dass er einen 10-jährigen Sohn namens Sascha hat.

Produktion[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Dreharbeiten fanden im Raum Spalt, insbesondere dem Engelhof, statt.

Rezessionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

TV Spielfilm meint, dass es sich um einen Modernen Heimatfilm mit Witz und Humor handelt.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Die Rückkehr. In: TV Spielfilm. Abgerufen am 9. September 2023.